Marketing Logistik
Über unser Schwesterunternehmen 2communicate kümmern wir uns seit über 25 Jahren verantwortungsvoll um das Marketing- und Verkaufsmaterial unserer Kunden.
Ob Werbeartikel, Give Aways, Broschüren, Verkaufsdisplays, Flyer, Messe-, Event- oder POS-Material – wir unterstützen Sie bei der Verwaltung Ihrer Marketing Logistik und setzen Ihre Marken- und Verkaufsaktivierungen fachgerecht und zuverlässig um:
Lagerhaltung
Mit grosszügigen Lagerräumlichkeiten, Kommissionierungs- und Reinigungshalle und eigener Reparaturwerkstatt bieten wir Ihnen umfassende Lösungen für die Lagerung und den Unterhalt Ihres Event- und Promotionsmaterials.
Kommissionierung
Unsere Mitarbeitenden stellen die gewünschten Artikel zuverlässig zusammen. Die Lagerabrufe und Aufträge erfolgen direkt über unseren Material-Shop oder über eine Schnittstelle zu Ihrem Bestellsystem, bzw. Ihrem Online-Shop.
Lieferservice
Je nach Wunsch liefern wir Ihr Material mit unseren eigenen Fahrzeugen, über unsere Distributionspartner oder per Post an den Bestimmungsort oder stellen die Ware zum Abholen bereit.
Montage und Demontage
Unsere kompetenten Mitarbeitenden unterstützen Sie gerne bei der fachgerechten Montage und Demontage Ihres Event-, Messe- und Promotionsmaterials.
Kontrolle, Reinigung und Reparatur
Vor der Einlagerung und der Einbuchung in unser Lagersystem wird Ihr Event-, Messe- und Promotionsmaterials auf Vollständigkeit und Schaden kontrolliert. In Absprache mit Ihnen organisieren wir notwendige Reparaturen und/oder reinigen das Material für den nächsten Einsatz.